Männer Frisur des Monats november. Frisuren trends 2017 / 2018

Die Männer Frisur des Monats? Ja, es ist ein neuer Teil der B4men. Ich hatte einen guten Blick, was das beste Thema auf den blog und um ehrlich zu sein, es geht um Frisuren. Natürlich, dies konnte nicht anders sein, als barbier. Ich hatte hier also wirklich etwas wie ein fester Bestandteil. Es ist die neue Rubrik auf B4men, die der Männer Frisur des Monats.

Männer Frisur des Monats

Ich weiß aus meinem Beruf, dass Männer mehr und mehr zum Friseur / Barbier. Wo Männer einmal im halben Jahr zum Friseur gegangen, den (Jungen) Mann, der jetzt wirklich mindestens einmal in den vier Wochen zum Friseur / Barbier. So ist es nicht eine verrückte Idee für eine Männer Frisur des Monats zu bringen, fand ich mich. Natürlich, es ist auch einfach sehr viel Spaß zu haben, verschiedene Arten von Frisuren zu geben, einige Aufmerksamkeit. Ich werde auch helfen mit dem styling der Frisuren und versuchen werden, diese Frisuren, einen youtube-link zu, wie man das beste für das bestimmte Modell kann Stil. Ich würde gerne hören, ob Sie es wollen, also lasst von Euch hören in den Kommentaren.

Die Männer Frisur november 2017

In diesem winter, und mit der Betonung auf jetzt, die weichere Frisuren wieder zurück. Ich habe hier auf dem blog, natürlich, hat oft darüber geschrieben, aber es ist gut, um deutlich zu machen, das Natürliche Haar ist es überhaupt in diesem winter. Dieser Haarschnitt zeichnet sich durch seine weichen Linien und natürlich designer-look. Es ist eigentlich ein bisschen von einem normalen Aussehen, nicht so viel, man würde fast denken! Noch, den Kontrast mit der saubere und harte Linien der vergangenen Jahre ist deutlich vorhanden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Männer mit langen Haaren
Männer mit langen Haaren. Frisuren für Männer mit langen Haaren. Haar-trends

Er wird kommen, der trend, die nicht sehr viele Männer warten, lange Haare für Männer! Wirklich, Sie wird von nun

Close